• Jobs Job bei Eissfeldt Consulting

Marketing Manager (m/w), Schwerpunkt Online

Eissfeldt Consulting

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (m/w), Schwerpunkt Online Eissfeldt Consulting München Betreuung des aktiven, zielgruppenorientierten Newslettermarketing; Konzeption, Planung und Steuerung von Suchmaschinenkampagnen (SEO/SEM); Umsetzung von Facebook- und Google Adwords-Kampagnen.

(online) Marketing Manager (m/w) Führendes Lehrgangsinstitut In München Unser Klient Bietet Seit über 40 Jahren Sehr Erfolgreich Lehrgänge Zu Prüfungsvorbereitungen An Das Angebot Setzt Sich Zusammen Aus Schriftlichen Lehrgängen übungsklausuren Sowie Präsenzveranstaltungen Das Unternehmen Ist Ein In Seiner Branche Führender Anbieter Mit Stabiler Marktstellung Und Insbesondere Für Sein Hohes Qualitätsniveau Bekannt Zielsetzung Ist Die Bereits Vorhandene Marktpräsenz Des Instituts Zu Steigern An Die Qualität Seiner Angebote Anzupassen Sowie Mit Modernen Standards Den Anforderungen Der Heutigen Zielgruppe Gerecht Zu Werden   Dafür Suchen Wir Sie Als   Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online In Dieser Position Sind Sie Für Alle Marketing-aufgaben Des Unternehmens Verantwortlich Hierfür Stellen Sie Ein Den Anforderungen Des Marktes Entsprechendes Passendes Gesamtkonzept Sicher Sie Wählen Einen Stimmigen Marketing-mix Aus Und Setzen Alle Maßnahmen Bei Konsequentem Kosten- Und Zeitmanagement Um Das Augenmerk Liegt Insbesondere Auf Der Implementierung Eines Online-marketing Im Einzelnen:   Betreuung Des Aktiven Zielgruppenorientierten Newslettermarketing Konzeption Planung Und Steuerung Von Suchmaschinenkampagnen (seo/sem) Umsetzung Von Facebook- Und Google Adwords-kampagnen Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Steuerung Und Erfolgskontrolle Einführung Einer Systematischen Erfolgskontrolle Der Werbemaßnahmen Weiterentwicklung Der Elektronischen Lernplattform Mitwirkung Bei Der Neuproduktentwicklung Im Bereich Des E-learning Zb Online-unterricht Für Diese Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Ist Ein Hochschulstudium Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Sie Haben Mindestens Sechsjährige Erfahrung Im Marketing Zuletzt In Einer Verantwortlichen Funktion Und Sind Es Gewohnt Sehr Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Klassisch Wie Online Marketing Ist Ihre Leidenschaft Sie Haben Die Analysefähigkeit Und Das Richtige Gespür Für Die Geeigneten Maßnahmen Um Die Zielgruppe Zu Erreichen Umsetzungsstärke Eine Hands-on Mentalität Und Kaufmännisches Denken Runden Ihr Profil Ab Sie überzeugen Außerdem Durch Fundierte Erfahrung Im Projektmanagement Und Ein Hohes Interesse Sich In Das Tagesgeschäft Eines Lehrgangsanbieters Hineinzuarbeiten Planungs- Und Organisationsvermögen Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Kontaktstärke überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Sowie Kooperationsfähigkeit Mit Kollegen Und Externen Dienstleistern Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Aufgeschlossenheit Beispielhaftes Engagement Und Unternehmerisches Denken Aus Ihre Sehr Guten Konzeptionellen Und Analytischen Fähigkeiten Verbinden Sie Mit Kreativität Souveränität Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Die Exklusiv Beauftragte Personalberatung Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihren Lebenslauf Und Die Relevanten Zeugnisse An Frau Kristin Unter Ke@-de Wir Bitten Explizit Darum Dass Sie Sich Ausschließlich Online Bewerben Absolute Diskretion Ist Selbstverständlich Onlinemarketing Online-Marketing Marktanalyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Marketingfachkraft Konzeption Werbung Marketing SEO Suchmaschine Optimierung Bildung Newsletter Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie Onlinemarketing Online-Marketing Marktanalyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Marketingfachkraft Konzeption Werbung Marketing SEO Suchmaschine Optimierung Bildung Newsletter Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online Betreuung Des Aktiven Zielgruppenorientierten Newslettermarketing Konzeption Planung Und Steuerung Von Suchmaschinenkampagnen (SEO/SEM) Umsetzung Von Facebook- Und Google Adwords-Kampagnen München Onlinemarketing Online-Marketing Marktanalyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Marketingfachkraft Konzeption Werbung Marketing SEO Suchmaschine Optimierung Bildung Newsletter Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie

Marketing Manager (m/w), Schwerpunkt Online
   Eissfeldt Consulting (München)

Key Account Manager (m/w) für das Vertriebsgebiet Süddeutschland
   Eissfeldt Consulting (Bochum)

Feldtechniker (m/w/d) in Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Kammerstein)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll / Lohnbuchhaltung
   KDSE GmbH (Nürnberg)